•  
  •  

ÜBER MICH

Ich wurde 1966 in Wattwil SG geboren und bin im Toggenburg aufgewachsen. Die Berufsbildung habe ich im Gastgewerbe als Hotelfachfrau EFZ abgeschlossen und war in diesem Bereich in Hotels sowie Alters- und Pflegeheimen tätig. Mit der Heirat sind mein Mann und ich in Weiach zusammengezogen und sesshaft geworden.

Die älter und "flügge" gewordenen  drei Töchter und meine Veranlagung anderen Menschen gerne etwas Gutes zu tun und für sie da zu sein, hat mich dazu bewogen, mir ausserhalb des häuslichen Umfeldes eine passende Tätigkeit zu suchen. In einem Altersheim habe ich das Gesuchte gefunden, wo ich die Bewohnerinnen und Bewohner während rund 15 Jahren beim Frühstück betreute. 2013 habe ich mich aus dem gleichen Beweggrund, für die Mitmenschen etwas Sinnvolles und für mich etwas Befriedigendes zu tun, zur Fusspflegerin mit Diplom DOBI ausbilden zulassen.

Wenn Sie neugierig sind, was ich Ihnen anbieten kann, lesen sie weiter...